Musical König Keks

Bilder aus der Videoaufzeichnung der Video-AG

Im Königreich Krokantien herrschen Freudentaumel und Festtagsstimmung: Heute ist St.-Krokantius-Tag, der Nationalfeiertag. Ein Hoch auf den süßen und einzig wahren Geschmack! Während die Gummibärchen noch die Parade üben, erwartet König Keks ungeduldig die Heimkehr seinen Sohnes Prinz Nougat, den er vor einem Jahr auf eine Süßwarenforschungs-Weltreise geschickt hat. Noch heute soll der Prinz seinen Vater an der Regierung ablösen und den Schokoladenthron besteigen. Zuvor allerdings muss er standesgemäß, als ?süß?, heiraten. Geeignete Kandidatinnen hat der König schon persönlich ausgewählt. Doch dieser Tag verläuft ganz und gar nicht nach seinen Plänen. Wer konnte denn ahnen, dass Prinz Nougat auf seiner Reise auch die Chili-Inseln besuchen und dort die herzhafte und feurige Baronesse Oliva Pfefferkorn kennen lernen würde! Und dann auch schon wieder Ärger mit dem Bösen Brösel, das mal wieder im Baumkuchenwald gewütet hat! Eine ganze Division Gummibärchen ist dort verschwunden?

Musical König Keks